Zum Hauptinhalt springen
Persönliche Beratung
Schneller Versand
Exklusive Produkte

Ware zurückschicken - so gehts:

Wir geben uns viel Mühe, dass du mit deiner Bestellung uneingeschränkt zufrieden bist. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass ein Artikel mal nicht den Vorstellungen entspricht oder die bestellte Halskette einfach eine Nummer zu klein ist.

Grundästzlich gilt: Die Rücksendekosten trägt der Käufer und diese werden nicht erstattet. Falls du beispielsweise zwei Halsbandgrößen oder Jackengrößen zur Auswahl bestellen willst, kannst du unseren Service der Auswahlsendung nutzen. Diese wählst du ganz einfach bei der Versandart aus und sichere dir dadurch eine günstigerere und einfacherere Rücksendung mit dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein. 

Natürlich kannst du im Rahmen deines Widerrufsrechts (Informationen dazu findest du hier) einen Artikel an uns zurücksenden. Du hilfst uns bei der schnellen Bearbeitung, wenn du uns unser Rücksendeformular beilegst. Dieses erhältst du auch zusammen mit der Rechnung per Mail.

Bitte beachten: Wir können nur ausreichend freigemachte (frankierte) Sendungen annehmen. Unfreie Pakete werden von uns grundsätzlich nicht angenommen. Wir empfehlen grundsätzlich den Rückversand als Paket, damit du einen Nachweis über die Rücksendung hast und die Ware auch entsprechend versichert ist.